Herr Ulrich Seemann

Nach Abschluss des Abiturs und Grundwehrdienst bei der Bundeswehr, habe ich zunächst eine technische Berufsausbildung zum Maschinenbau- und Systemmechaniker in Neuss in Kooperation mit der Fachhochschule Niederrhein in Krefeld absolviert.

Von 1993-1999 habe ich Zahnmedizin an der RWTH Aachen studiert. Nach dem Staatsexamen habe ich als Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Drs. Schreiner & Monnerjahn in Neuss und in der Praxis Drs. Goldbach in Aachen-Forst gearbeitet.

Von 2001-2005 war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uniklinik für “Zahnerhaltung, Paradontologie und Präventive Zahnheilkunde” der RWTH Aachen beschäftigt.

Seit 2006 bin ich als niedergelassener Zahnarzt in Monschau-Imgenbroich tätig.

Ständige Fortbildungen sind für mich seit Ende meines Studiums für das Aufrechterhalten eines hohen Qualitätsstandards in unserer Praxis unerlässlich. Seit meinem Studium habe ich mich auf dem Gebiet der zahnärztlichen Implantologie intensiv fortgebildet und zertifiziert.